Zhyh2swoqqcxybczprhj

Die perfekte SEO-Strategie - Wie komme ich bei Google auf Seite 1?

Mit Strategie entspannt von Google gefunden werden. Suchmaschinen-Optimierung für jedermann.

  Kurs buchen netto

Kursübersicht


Webinaraufzeichnung - Du kannst mir deine Fragen dennoch innerhalb des Kurses oder mir deine Fragen per Email-stellen. Außerdem kannst du natürlich meiner Facebook-Gruppe beitreten und dich dort auch mit anderen Gleichgesinnten austauschen.

Mit Strategie entspannt von Google gefunden werden. Suchmaschinen-Optimierung für jedermann! Kein Technik-Kenntnisse erforderlich.

In diesem Webinar zeige ich dir, wie einfach es für jedermann sein kann, durch eine gute SEO-Strategie mit seinen wichtigsten Blogartikeln, Produkten und Angeboten auf die erste Seite in der Google-Suche zu gelangen. Nach diesem Webinar bist du in der Lage, deine eigene Strategie zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.


Dein Dozent


Frank Albers aka Mr. Trello
Frank Albers aka Mr. Trello

Mein Name ist Frank Albers, wohne in Montabaur, bin IT-Projektleiter, Blogger, Autor, Trainer und Coach. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, entspannter durchs Leben zu gehen und dabei gleichzeitig auch noch produktiver und erfolgreicher zu sein. Ich habe mich soviel mit Trello auseinander gesetzt, dass ich schön desöfteren Mr. Trello genannt wurde ;-)


Strategie-Coach für Sichtbarkeit und Online-Kurse

Ich unterstütze Selbständige bei der Produktion von Online-Kursen und deren erfolgreicher Vermarktung.


Selbstmanagement für den Alltag

Als Experte für Selbstmanagement helfe Menschen, ihre Ziele zu finden, zu erreichen und ihr eigenes Potential optimal zu nutzen.


Kurs Curriculum


  Webinar
Verfügbar in Tag (en)
Tag (en) nach deiner Registrierung

FAQ -Häufig gestellte Fragen


Was bekomme ich noch an Bonusmaterial on top?
Zusätzlich zu den 35 Lektionen und 4 Stunden Video-Material bekommst du kostenlose Updates, falls sich in Trello etwas tut und natürlich weitere Lektionen und Webinaraufzeichnungen. Derzeit sind schon 6 weitere Lektionen in Planung.
Wann startet der Kurs und wann ist er zu Ende?
Der Kurs startet sofort und endet nie ;-) Es ist ein Selbstlernkurs und du bestimmst, wann du den Kurs startest und wann du die Videos durch gearbeitet hast. Du bestimmst dein eigenes Lerntempo!
Gibt's eine Downloadmöglichkeit?
Yep! Alle Video-Lektionen kannst Du herunterladen und bequem offline anschauen.
Wie lange habe ich Zugriff auf diesen Kurs?
Du hast 12 Monate Zugriff ab Kaufdatum. Du hast jedoch auch die Möglichkeit, jede Lektion einzeln auf deine Geräte herunterzuladen.
Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Es wäre schade, wenn der Kurs Dir nicht gefällt. Falls du nicht zufrieden, bist kontaktiere mich in den ersten 30 Tagen nach dem Kauf und Du bekommst dein Geld zurück. Schreib mir einfach eine E-Mail an office@einfach-effektiv.de - ohne WENN und ABER.
Noch Fragen ... ?
Wenn Du eine Frage hast, die ich hier noch nicht beantwortet hab, schreib mir einfach eine eMail an office@einfach-effektiv.de. Gemeinsam können wir das Problem bestimmt lösen!

Fang heute noch an, das volle Potenzial deiner Website auszuschöpfen und lerne, wie einfach es sein kann, von Goolge gefunden zu werden.

Jetzt loslegen!



Kundenmeinungen zu Kursen von einfach-effektiv.de:

Ich bin ganz begeistert.


Ich liebe Trello. Der Trello Kurs von Frank hat mich beeindruckt, denn er ist, wie alles von Frank, einfach und effektiv. Dank des Kurses werde ich Trello jetzt noch intensiver zum Planen meiner Projekte nutzen, von der Sternsingeraktion bis zum nächsten Urlaub. Ich bin ganz begeistert.

Benjamin Floer - www.christliches-zeitmanagement.de

Eine völlig neue Qualität in Punkto Zeit- und Projektmanagement.

Der Trello-Kurs von einfach-effektiv-Frank Albers macht seinem Namen alle Ehre.

Ich war schon seit langem auf der Suche nach Werkzeugen, sowohl um Projekte als Aufgaben optimal zu managen. Das Angebot an Tools am Markt ist zwar riesengross, aber bislang hatte ich kein System gefunden, dass einerseits hocheffektiv, leicht zu bedienen und vor allem die Fexlibilität aufweist, um vor allem ausreichende Agilität zu gewährleisten.

Mit Einfach -effektiv habe ich in wenigen Stunden genau die Antworten erhalten und quasi über Nacht eine völlig neue Qualität in Punkto Zeit- und Projektmanagement für unser Unternehmen implementieren können.

Herzlichen Dank an der Stelle für die tolle Arbeit und den hervorragenden Support.

Rudolf Bleicher - www.die-chefberater.de

Sehr empfehlenswerter Kurs!

Du möchtest einfach und effektiv deine Produktivität erhöhen? Dann schau dir den Trello-Kurs von Frank an. In handlichen und leicht nachvollziehbaren Schritten erklärt er Trello und zeigt dir so die große Funktionsvielfalt des genialen Tools. Auch ich als erfahrener Power-Nutzer habe noch den einen oder anderen Tipp erhalten. Sehr empfehlenswerter Kurs! Vielen Dank, Frank!

Torsten Pretzsch - www.ausdauerblog.de